Internet, Telefon & TV über Kabel

Nach Bestellung von GigaTV besteht der alte Komfort Premium HD weiterhin; kein Tarifwechsel
Smart-Analyzer

Hallo, durch Zufall habe ich hier im Forum über das gleiche Problem gelesen, dass nach Bestellung von GigaTV mein alter Kabelvertrag weiterläuft. Bei der Bestellung hatte ich das aber erwähnt. Seit Okt. 2018 bezahle ich also doppelt, die Geräte und die Karte wurde rechtzeitig unter Zeugen versendet. Ich bitte um schnelle Hilfe. Warum kann ich nur das Board Mobilfunk aufrufen, obwohl ich als Kabelkunde eingeloggt bin??? Vielen Dank Thomas

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Mobilfunk-->Kabel

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo tommybln1,

 

wo hast Du denn den neuen Vertrag abgeschlossen? Wurde explizit besprochen, dass der Vertrag beendet wird?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte erst mal per Mail nachgefragt, ob ich überhaupt wechseln kann,

Das wurde mir dnn auch bestätigt, dass es jederzeit möglich zu GigaTV zu wechseln.

Dann hatte ich es direkt auf der Vodafone Homepage bestellt.

Nun weiß ich nicht mehr, ob ich wirklich Tarifwechsel oder Tariferweitern geklickt hatte.

Kann man kulanterweise die alten Vertrag kündigen?

Gruß Thomas

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Über die Homepage geht kein tarifwechsel. Da gehen nur neuvertrage..
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Thomas,

 

da liegt glaube ich der Fehler. TV Verträge können nicht Online umgestellt werden. Du hast also einen neuen Vertrag bestellt und der bestehenden Tarif hat damit erst mal nichts zu tun. Ich kann Dir anbieten den Vertrag aus Kulanz zu sofort zu beenden. Eine Rückerstattung ist allerdings nicht möglich.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ja das wäre echt nett und kulant.

Das mit der Rückerstattung ist ok so.

Vielen Dank.

Bekomme ich darüber eine Bestätigungs-Mail?

Meine Daten hatte ich Dir ja schon per PN zugesandt.

Gruß Thomas

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Thomas,

 

der Vertrag ist beendet. Die Bestätigung dazu bekommst Du per Mail.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen