abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach 1 gibt Umstellung Verbindung mit EuroDOCSIS 3.0
canno81
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe meinen Vertrag von 500 Mbit auf 1 gbit umstellen lassen. Ich hatte die Fritzbox 6591 schon vorher.

Allerdings wird die Verbindung laut Kabel Informationen noch immer über EuroDOCSIS 3.0 hergestellt. Sollte hier nicht EuroDOCSIS 3.1 stehen (siehe Bild)? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

das ist einer der Anzeigebugs der HomeBox 6591. Unter der Kanalansicht solltest du den DOCSIS 3.1 Kanal (OFDM Kanal) sehen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

das ist einer der Anzeigebugs der HomeBox 6591. Unter der Kanalansicht solltest du den DOCSIS 3.1 Kanal (OFDM Kanal) sehen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja in der Kanalübersicht sehe ich den EuroDOCSIS 3.1 Kanal in Empfangsrichtung.

@canno81 

 

Hast du dazu noch eine Frage oder kann ich hier schließen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nein danke. Kann geschlossen werden