abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NUR PROBELME MIT VODAFONE
Y2K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So einen katastrophalen Service habe ich noch nicht erlebt. Der Reihe nach....

 

Nach dem Ablauf des Kabelvertrages, wollte ich einen GigaKombi-Tarif abschliessen. Seit dem habe ich nur Ärger und Frust. Mobilfunk hat zügig funktioniert, aber die versprochenen Rabatte und Optionen wurden nicht gebucht.

Noch größeren Ärger hatte ich mit dem Kabelvertrag.  Nach drei Anläufen und zig Anrufen hat es funktioniert.

Mir wurde sogar von den Mitarbeitern unterstellt, dass es meine Schuld ist, dass es nicht klappt.

 

Ich bin richtig verärgert über Vodafone.

Optionen und Rabatte wurde nicht gebucht, oder es wurden mir Optionen gebucht, die ich nicht wollte. Ständig  muss ich mich mit den Call-Center-Mitarbeiter rumgschlagen. Heute kam die Kabel-Rechnung. Wieder muss ich mit den Call-Center-Mitarbeitern telefonieren, weil die Rabatte nicht gebucht wurden. Der Gipfel war, als der MItarbeiter meinte, ich solle mich schriftlich beschweren. Es wird einem viel versprochen und wenig gehalten. Und zu guter letzt, hat man Stress und Ärger. Nie wieder Vodafone!!!

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Y2K  schrieb:

Nach drei Anläufen und zig Anrufen hat es funktioniert.


kann das dann eher in Feedback?

Wenn nicht, solltest du mal Fakten liefern und je nach Anliegen getrennt in die verschienenen Boards Mobilfu nk und Kabel posten!

HCZumKD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die selben Probleme habe ich auch (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Schlechte-Erfahrungen-mit-Vodafone/...).

Das scheint wohl System hinter zu stecken! 

Dies ist meine Erfahrung mit Vodafone Call-Center-Mitarbeitern. Hab alles Schwarz auf Weiß. 

Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage oder wollen es nicht. Anei die Versprochenen Rabatte und die erste Rechnung.

 

Y2K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das frage ich mich auch. Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar Häkchen im System zu setzen.

Ich muss mich ständig mit den Mitarbeitern telefonieren. Es fühlt sich sich an, wie im Film "Und täglich grüsst das Murmeltier". 

Solange die Vodafone-Mitarbeiter Fehler begehen, dann wird argumentiert, dass sie auch Menschen sind. Aber wenn der Kunde mal einen Fehler macht, dann wird abkassiert!!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Y2K,

 

ist nicht schön was Du schreibst. Benötigst Du noch Hilfe von uns ist das mehr als Feedback gedacht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!