abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NE3 Störung und keiner meldet sich
Augschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,
langsam werde ich hier richtig Sauer, da ich seit vier Wochen nach meinem Umzug ohne Dienste von Vodafone dran hocke.
Aber erstmal zum Sachverhalt. Ich bin am 16.07 hier in die Wohnung eingezogen und habe ca. 5 Wochen zuvor den Umzug bei VF gemeldet. Die Mitarbeiter bei VF haben den Umzug jedoch auf sofort gemacht wo ich den ersten groben Fehler bemerkt habe. VF angerufen und wurde dann wieder umgestellt. Danach Umzug abgeschlossen kam am 16.7 ein NE4 TK aus dem Hause Cableway zu mir und fand einen NE3 Fehler heraus daß er hier nix machen könnte. Laut Aussage vom TK meldete sich am nächsten Tag einer von VF wegen Termin für die NE3. Erst nach einem Anruf bei Cableway am 20.7 wurde mir ein Termin für den 23.7 gegeben. Also wieder warten. NE3 TK ist dann auch gekommen und stellte fest daß der Fehler 14m vom Gebäude her weg ist. Somit muss der Tiefbau dran. Dieser TK meinte das dauert 5 Tage. Nachdem ich solange schon warte dachte ich mir rufe ich sie nochmals an. Bei SP Cableway wurde ich fünfmal aus der Leitung geschmissen und bei VF erreicht man keinen in der Hotline. Klar die Aussage vom Band "probieren sie doch einen Stromreset danach ist ihre Störung behoben" kann ich nur noch lachen. Als ob ein SR einen NE3 Fehler beheben kann. Also Mods ran an die Tastatur und gibt eine konkrete Antwort. Gerne dann auch telefonisch wenn ihr einen Eskalation KD haben wollt.
Mit nicht freundlichen Grüßen
Sven Osthoff
14 Antworten 14
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven,

 

natürlich sind solche Verzögerungen ärgerlich, dass verstehe ich.

 

Ich schaue mir gerne mal den aktuellen Stand des Tickets an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

bis alles genehmingt ist, die Strasse aufzubuddeln das kann schon a bissel dauern, dann ist der Type für die Unterschrift noch im Urlaub dann haste den Salat!

 

 

Der glubb is a Depp
Augschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven,

 

ich habe mir den Auftrag mal angeschaut.

 

In der Tat ist hier ein Tiefbau auf öffentlichen Grund erforderlich. In diesem Fall müssen natürlich entsprechende Genehmigung eingeholt werden, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Da kann ich auch leider nichts beschleunigen. Warum der Techniker die Behebung in 5 Tagen in Aussicht gestellt hat, ist mir unverständlich.

 

Hier kann ich Dich nur um Geduld bitten, mehr Möglichkeiten habe ich da nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Augschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber ihr könnt auch beim SP anfragen wie weit das bei den ist, ansonsten mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Augschi,

 

ich habe eine Mail an unsere Ansprechpartner geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Augschi,

 

die Rückmeldung ist da. Die Firma muss nächste Woche noch mehrere Oberflächen in dem Gebiet wiederherstellen. In diesem Zusammenhang soll der Tiefbau gleich mit erledigt werden und mit der Installation bei Dir kombiniert werden. Halte mich dazu gerne auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Augschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

danke schon mal das ich wenigsten von euch eine Info bekomme. Sofern bis Freitag da nix gemacht ist werden ich mich dann nochmals hier melden bzw. wenn etwas gemacht worden ist.

Gruß

Sven Osthoff

Augschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kleines Update zu meinem Fall. Tiefbau war bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anwesend. Daher gehe ich davon aus, dass es wohl noch länger Dauern wird. Daher überlege ich nach einer Alternative bzw. gäbe es von euch eine Alternative?