Internet, Telefon & TV über Kabel

Multiroom kein Netflix und kein Romance TV
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

Daten per PN versendet.

Gruß Frank

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Frank,

so wie ich das sehe, ist jetzt alles richtig gebucht. Allerdings bekommst Du auch einen neuen Satz Hardware geschickt. Also einmal die vorhandenen Boxen einpacken und zurück schicken. Du bekommst auch noch mal eine neue Bestätigung.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Vielen Dank für deine Antwort !
Müssen denn die Boxen getauscht werden?
Ansonsten würde ich einfach die Annahme verweigern.
Im Moment verbindet sich die 4K Box nicht mit dem Server.
Ist wohl noch nicht geschaltet oder funktioniert das nur mit den hinterlegten Seriennummern der Geräte, dann muss der Austausch der Boxen wohl sein.

Bekomme ich noch einen Rücksendeschein für die alten Geräte?

Wird es noch ein Update, in Sachen Netflix, für die Multiroom Boxen geben,?

Danke für deine Hilfe und ein schönes Wochenende,

Frank
Mehr anzeigen
Mastermind

Wenn du jetzt die korrekte Multiroom Box bekommst, also die GigaTV Net dann kannst du darauf ohne Probleme Netflix und Co nutzen

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Frank,

tatsächlich muss der Austausch erfolgen. Da alles neu gebucht wurde und der Rest aus dem System raus ist. Sorry, ich hätte das gerne anders gelöst aber die Kollegen waren schneller. Bei den Boxen sollte eigentlich ein Rückschein dabei gewesen sein. Schau mal bitte in den Unterlagen nach. Ob und wann da was mit Netflix auf den Mutiroom Boxen passiert, können wir im Moment noch nicht sagen.

Dir auch schönes Wochenende

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen