abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom-Option zur bestehenden GigaTv 4k
Twister899
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich möchte gerne die Multiroom-Option zu meiner 4k-Box buchen.
Online kann ich die Option leider nicht auswählen, wahrscheinlich weil mein Tv-vertrag bis heute nicht richtig eingepflegt worden ist..
Deswegen habe ich am Montag Abend per Hotline bestellt. Da ich bis Mittwoch weder Auftragsbestätigung noch irgendwas anderes bekommen habe, habe ich am Mittwoch nochmals die Hotline bemüht. Dort wurde der Auftrag nochmals erfasst (da wohl aufgrund eines Fehlers nicht vorhanden) und mir wurde dann schon aus Kulanz die Einrichtungsgebühr erlassen. Jetzt ist Freitag und es ist noch immer keine E-Mail eingetroffen, und über die Vodafone Webseite zur Nachverfolgung vom bestellstatus wird auch kein Auftrag gefunden.
Wäre schön, wenn nun ein Moderator sich das mal anschauen könnte.
Schöne Grüße

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Twister899,

 

ich schaue gerne nach, wie der aktuelle Auftragsstand ist. Sende mir einfach Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer privaten Nachricht zu.

 

Melde Dich bitte noch einmal kurz hier, sobald Du die Nachricht geschickt hast. 

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Twister899
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier kann zu, gestern ist der Versand erfolgt und der TV-Vertrag ist nun auch korrekt im "MeinKabel" hinterlegt.
Danke dennoch!