TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
30.11.2018 09:19 - bearbeitet 30.11.2018 09:24
Hallo,
Ich möchte gerne die Multiroom-Option zu meiner 4k-Box buchen.
Online kann ich die Option leider nicht auswählen, wahrscheinlich weil mein Tv-vertrag bis heute nicht richtig eingepflegt worden ist..
Deswegen habe ich am Montag Abend per Hotline bestellt. Da ich bis Mittwoch weder Auftragsbestätigung noch irgendwas anderes bekommen habe, habe ich am Mittwoch nochmals die Hotline bemüht. Dort wurde der Auftrag nochmals erfasst (da wohl aufgrund eines Fehlers nicht vorhanden) und mir wurde dann schon aus Kulanz die Einrichtungsgebühr erlassen. Jetzt ist Freitag und es ist noch immer keine E-Mail eingetroffen, und über die Vodafone Webseite zur Nachverfolgung vom bestellstatus wird auch kein Auftrag gefunden.
Wäre schön, wenn nun ein Moderator sich das mal anschauen könnte.
Schöne Grüße
am 04.12.2018 13:07
Hallo Twister899,
ich schaue gerne nach, wie der aktuelle Auftragsstand ist. Sende mir einfach Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer privaten Nachricht zu.
Melde Dich bitte noch einmal kurz hier, sobald Du die Nachricht geschickt hast.
Beste Grüße
Tina
am 05.12.2018 06:46