abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom Option bei HD Premium Cable
vulkano84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

es gibt ja die Möglichkeit mit der Multiroom-Option für 5€ pro Monat, welche Sender sind damit zu sehen?

 

Nur die aus dem Basic-TV Angebot oder alle die laut abgeschlossenen Vertrag empfangen werden können?

 

In meinem Beispiel habe ich den Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable Vertrag und kann ich dann mit der Multiroom Option auch die ganzen zusätzlichen Premiumsender empfangen?

 

Gruss

Wolfgang

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerSarde
SuperUser
SuperUser
@Inge-Pfreund: Wie kommst du darauf? Das stimmt nämlich nicht, bei GigaTV Multiroom müssen eben nicht nochmal die 8,00€ gezahlt werden, sondern nur die 5,00€ für die Netbox. HD Premium wird dann auch auf der Netbox freigeschaltet.
Voraussetzung ist allerdings, dass HD Premium auf der GigaTV-Box gebucht ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es wird vom Hauptgerät gespiegelt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vulkano84,

 

wenn Du GigaTV Net als Multiroom Option buchst, dann sind die Senderinhalte Deines Hauptvertrags enthalten.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Billy, leider falsch!

 

Wer auf sein Giga TV Multiroom die Premium Sender haben möchte, obwohl er auf seinem Giga TV Box schon die Premium sender bezieht, muss sie sich für 8,00€dazu buchen.

 

Gruss

DerSarde
SuperUser
SuperUser
@Inge-Pfreund: Wie kommst du darauf? Das stimmt nämlich nicht, bei GigaTV Multiroom müssen eben nicht nochmal die 8,00€ gezahlt werden, sondern nur die 5,00€ für die Netbox. HD Premium wird dann auch auf der Netbox freigeschaltet.
Voraussetzung ist allerdings, dass HD Premium auf der GigaTV-Box gebucht ist.