abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Multimediadose passt nicht
KMarvin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe heute meinen Router bekommen, allerdings passt die Multimediadose nicht auf den Sat/Radio Anschluss. Der rechte Stecker passt aber der linke blockiert. Ich habe es auch schon andersherum probiert
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du überhaupt eine mmd oder vllt eine sat?
KMarvin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Woran sehe ich das denn?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Schraub mal die weiße blende ab und steck das so drauf. Bei mir passte der mit blende auch nicht
KMarvin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe die Blende abgeschraubt geht aber immer noch nicht, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es eine Sat dose ist. Was soll ich nun machen?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KMarvin,

 

dann stellt sich erst einmal die Frage, ob an der Dose ein Kabel- oder ein Sat-Signal ankommt. Hast Du mal einen TV an die Dose angeschlossen? Kommt da ein Bild, wenn Du einen Suchlauf über Kabel machst?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!