Internet, Telefon & TV über Kabel

Multimedia-Dosenadapter nicht mitgeliefert
Daten-Fan

In der Anleitung steht, falls die Kabelanschlussdose 2 Anschlüsse hat, man soll dann den Multimedia-Dosenadapter auf die Anschlussdose aufschrauben. Ist ja alles kein Problem, nur habe ich keinen Adapter. Wo bekomme ich diesen her? Ist er normal, dass er nicht mitgeliefert wurde? Ich habe Red Internet & Phone 200 Cable. Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Daten-Fan

DasSiegel am Paket war übrigends intakt.

Mehr anzeigen
SuperUser

@cravingForHelp 

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und gib an das der Adapter fehlt, die sollen dir einen zuschicken.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Oder du lässt dir n Techniker kommen der dir eine neue mmd einbaut.. Techniker ist schneller
Mehr anzeigen