abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Monate lang Ärger mit Internet über Kabel
Janni1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo liebe Leute,
Seit September bricht bei mir jeden Abend das Internet zusammen.
Ich schreibe dauern Mails und rufe an, leider jedoch wird mir seitens Vodafone nur wenig bzw. gar nicht geantwortet.
Ich bekomme die Info: ein Problem liegt vor, wann es behoben wird, kann keiner sagen.
Ich bin vom Service und Kontakt schwer enttäuscht. Und ich bezahle ja neben Festnetz auch Netflix und Prime! Nichts davon kann ich nutzen wenn ich zu Hause bin!
Es ist zum heulen. Seit September, quasi jeden Abend.
Weiß jemand, was ich machen soll?
22 Antworten 22

Hallo Janni1,

 

leider sieht man auf den Bildern nicht den Ursprung des Kabels. Kannst Du davon auch noch ein Bild schicken?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Janni1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Das Kabel kommt über den Dachboden in die Wohnung.
Ist irgendwo im Haus verlegt und im Keller ist die „Haptdose“.
Fachlich bestimmt völlig falsch beschrieben. 😉
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Janni1,

 

da würde sich eine Enddose nicht verkehrt machen.

Hol Dir dazu einen Techniker und lass die passende Dose installieren.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Janni1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,
Wenn das so einfach wäre.

Ich hatte ja schon ein zwei mal das Thema angesprochen.
Jedoch bekomme ich, was das angeht, leider keine Rückmeldung.
Deshalb habe ich es ja hier angesprochen.
Und hier herrscht auch ein weitaus freundlicherer Ton, als in der Hotline/SMS
Es wäre sicher schön, wenn da eine Dose wäre.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janni1,

 

wenn wir einen Techniker schicken, dann kostet dieser Geld. Dies passiert ja nicht im Rahmen einer Störung. Soll die Dose nur eine optische Verbesserung sein? Rein technisch ändert diese ja nichts.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Janni1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred,
Danke für die Info. 🙂
Es war ja lediglich die Frage, ob eine „hingehört“.
Und wenn es technisch keine Vorteile bringt,
Da die Störung ja anderer Natur ist,
Kann man es ja dann so lassen, denke ich.
Gruß janni
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janni1,

 

der Unterschied wäre tatsächlich das dann da ne Dose hängt. Kannst Du Dir auch im Baumarkt oder im Netz kaufen und dran machen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Janni1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo und guten Tag.
Gibt es Neuigkeiten in Hinsicht auf die Segment-Störung bei mir?

Ich hoffe, dass es bald behoben werden kann.
Ich habe noch keine weiteren Neuigkeiten erhalten, und sonst sollte ja weiterhin eine Gutschrift erfolgen.
Nutzen kann man das Internet abends ja leider immerfort nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Eric Zimmermann
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jan,

 

wir habe die Info erhalten, dass der Ausbau voraussichtlich im März abgeschlossen sein soll. Für den Februar habe ich eine Gutschrift hinterlegt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Janni1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Vielen Dank.
Auch für die Info.
Das lässt ja dann mal ein wenig Hoffnung zu!
Wäre zu schön. 🙂