abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Moderator gesucht
Sodenn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi 

 

Wie kommt man an einen Moderator ran welcher mal meine Leitung messen könnte?

 

Mfg

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

In dem du hier ein Beitrag eröffnet und wartest bis sich jemand meldet. Das kann aber dauern und wird chronologisch abgearbeitet. 

 

Aber das wird eher nur bei Problemen gemacht. Hast du welche?

 

Kannst auch deine signalwerte posten und wir gucken ob die ok sind 


@DreiViertelFlo  schrieb:

In dem du hier ein Beitrag eröffnet und wartest bis sich jemand meldet. Das kann aber dauern und wird chronologisch abgearbeitet. 

 

Aber das wird eher nur bei Problemen gemacht. Hast du welche?

 

Kannst auch deine signalwerte posten und wir gucken ob die ok sind 


Hi danke für die Info, ja ich habe Probleme und dies schon am Abend gesendet. Hat sich aber noch keiner dazu gemeldet.

 

Nun da ich mein Modem im Bridge modus habe kann man die Werte nicht mehr auslesen oder?

 

Mfg


@Sodenn  schrieb:

Hi danke für die Info, ja ich habe Probleme und dies schon am Abend gesendet. (...)


Und aus diesem Grund schließe ich diesen Beitrag wegen Doppelung. 

 

Das Forum ist hier kein Livechat und vorrangig ein U2U-Forum. Wenn du dringend Hilfe von VF direkt benötigst, gibt's andere Kontaktkanäle. 

 

Hier im Forum bitte einfach Geduld haben, bis du an der Reihe bist. 😉

 

Hier geht's weiter!