abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem zurückschicken
ReaZeT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe am 4.4.2020 mir das cablemax 1000 Angebot geholt.

Daraufhin habe ich die Meldung bekommen das ich doch mein altes Modem welches ich von Vodafone habe ich ihnen zurückschicken soll,mein Problem:wenn ich es jetzt losschicke ohne das ich den Router von Vodafone bekommen habe funktioniert mein Internet nicht.Das Modem muss innerhalb von 14 Tagen dort sein,4 Tage sind jetzt schon vergangen und ich habe immernoch nicht den Router also was soll ich machen?

Mit freundlichen Grüßen ReaZeT

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte ab, bis dein neuer Router kommt und schicke dann denn alten weg.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ReaZeT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginnen diese 14 Tage ab Erhalt des neuen Router?

Ja.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!