Internet, Telefon & TV über Kabel

Modem wechsel
Smart-Analyzer
Hallo...
Ich habe heute meinen Vertrag verlängert bzw aufgestockt...
Nun würde mir heute gesagt dass die neue Fritzbox erst am 27. verfügbar ist.
Habe ich dann noch die Möglichkeit einen neuen Router zu beantragen?
Ich würde gerne auf die neue Fritzbox umsteigen da ich mit dem Hitron absolut nicht zufrieden bin und mir die einstellungsmöglichkeiten von meiner fritzbox damals fehlen...
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie
Ich verstehe nur Bahnhof. Die Box kommt dich an 27. Wieso willst du dann noch eine neue Box?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo kamAA,

 

die Möglichkeit, solltest Du haben. Das läuft dann direkt über das Kundenportal. Dort sollte dann die Bestellmöglichkeit auftauchen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen