abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem tausch
Leobo71
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Liebe Vodafone Community.

Ich besitze ein FRITZ! BOX 6340 Cable, damals noch von Unitymedia bekommen. Ist es möglich was neueres zu bekomen bzw umtauschen? Zb. HomeBox FRITZ!Box 6660?

Gruss

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich kann nicht ewig warten bis sich ein Moderator hier Meldet. Habe heute mein Vertrag mit Vodafone Unitymedia leider gekündig. Danke für eure hilfe.

Gruss

Kann geschlossen werden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

38 Antworten 38
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Leobo71  Wenn du auf einen Aktuellen Tarif Wechselst dann schon.

Ah OK, Vielen Dank für das Info. Gibts irgendwelche angebote für Alte kunden?

@Leobo71  Was für ein Unitymedia produkt hast du Aktuell?

2play Plus 50 und Kabel TV

Dann bietet sich der Wechsel in den Red Internet&Phone 50 Cable U (29,99 €/Monat) bzw. 100 Cable U (34,99 €/Monat) an, zusätzlich wenn es bei einer Fritzbox bleiben soll die Option Homebox zu 4,99 €/Monat.

Allerdings würde ich in der Tat bis zum 01.12.2021 warten, weil dann gezwungenermaßen (Gesetzesänderung) ein neues Tarifportfolio kommt, in dem auch Tarife mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten enthalten sein müssen.

Danke für das Tip. Habe TV direkt aus der Antenne einschluss und nicht wie die meisten von einem Decoder, Receiver. Einzige minus das meinste Pay TV sind nur in SD qualität und nicht in HD. Router ist auch schon veraltet aber funktioniert problemlos.

Zahlst du den Kabelanschluss selbst? Dann kannst du den Tarif ebenfalls wechseln auf TV Connect mit BasicTV inkl. CI+-Modul zu 19,99 €/Monat, dann kannst du die Privaten in HD ebenfalls entschlüsseln.

TV Connect mit BasicTV inkl. CI+-Modul zu 19,99 €/Monat dazu Red Internet und Phone 50 DSL 34,99 €

Bin schon bei 50 € Konkurenz hat die selber preisen.

Da du einen Kabelanschluss nutzt, kannst du Red Internet&Phone 50 Cable zu 29,99 € buchen.