abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem nicht im Normbereich - Techniker Termin vereinbaren
kleinsj1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vor 2 Wochen habe ich ein Schreiben bekommen, dass mein Modem nicht im Normbereich läuft und ich doch bitte einen Techniker Termin vereinbaren soll.

 

Seitdem habe ich ca. 20 mal unter der angegebenen Nummer bei der Agentur SH angerufen, doch immer nur eine Bandansage bekommen. Egal zu welcher Tageszeit. Auch das Hinterlassen meiner Kontaktdaten, hat mir leider keinen Rückruf beschert.

 

Das nervt! Zumal es immer wieder zu kleinen Aussetzern des Internets kommt oder es einfach nur ganz langsam ist.

 

Es wäre schön wenn jemand einen Termin vermitteln oder anderweitig helfen könnte.

 

Danke und Gruß

Jens

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Log dich mal ein im kundenportal, dann auf Störungen, da müsste ein Ticket ersichtlich sein, wo du auch Termine vereinbaren kannst.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jens,

 

konntest Du schon einen Termin vereinbaren?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider nein.

 

Weiterhin kein Durchkommen via Telefon

Kein Rückruf

Auch kein Störungsticket im Kundenportal

 

😞

Leider bei mir das gleiche Problem, mehrfach angerufen, mehrfach Kommunikationsdaten hinterlassen, aber kein Rückruf der Firma. Dann habe ich bei Vodafone direkt angerufen, dort hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt, dass er mein Ticket priorisiert hat. Das ist jetzt schin eine Woche her immernoch kein Anruf der der Agentur SH. Ich kann nicht verstehen mit was für Firmen Vodafone zusammen arbeitet.

Ich kann einfach nur sagen ärgerlich.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kleinsj1,

 

schick mir mal eine PN mit deinen Kundendaten zu. Dann kann danach geschaut werden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

muss ich dich erst als Freund hinzufügen um dir eine persönliche Nachricht zu schicken @Jens ?

 

Irgendwie finde ich den Antworten Button auf deine PN nicht 😞

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kleinsj1,

 

musst Du eigentlich nicht. Versuche es bitte mal hier.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke @Moni_GK 

 

Nachricht mit Kundendaten ist raus. Hoffentlich tut sich jetzt was.

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kleinsj1,

 

kannst Du uns bitte noch zum vollständigen Datenabgleich das Geburtsdatum zukommen lassen? Das wäre prima 🙂

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!