abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Modem nicht im Normbereich - Techniker Termin vereinbaren
kleinsj1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vor 2 Wochen habe ich ein Schreiben bekommen, dass mein Modem nicht im Normbereich läuft und ich doch bitte einen Techniker Termin vereinbaren soll.

 

Seitdem habe ich ca. 20 mal unter der angegebenen Nummer bei der Agentur SH angerufen, doch immer nur eine Bandansage bekommen. Egal zu welcher Tageszeit. Auch das Hinterlassen meiner Kontaktdaten, hat mir leider keinen Rückruf beschert.

 

Das nervt! Zumal es immer wieder zu kleinen Aussetzern des Internets kommt oder es einfach nur ganz langsam ist.

 

Es wäre schön wenn jemand einen Termin vermitteln oder anderweitig helfen könnte.

 

Danke und Gruß

Jens

10 Antworten 10

Hallo kleinsj1,

 

ich habe einen Auftrag für den Techniker eingestellt, Du wirst von dort für die Terminabsprache angerufen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!