Internet, Telefon & TV über Kabel

Modem nicht geliefert
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich sollte eigentlich ein neues Modem bekommen, dieses wurde mit DHL verschickt und sollte am 2.8. in der Filiale zur Abholung liegen. Da kam es leider nie an, ich war 3x dort. Man sagte mir dort, das Paket sei verschwunden, kann aber nichts für mich tun, das kann nur der Absender.

Also die Hotline angerufen, die kann aber auch nichts für mich tun, da das Problem bei DHL liegt.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Immerhin zahle ich ja dafür..

Vielen Dank und viele Grüße,

Philipp

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie
Zahlen tust du erst ab Aktivierung sprich wenn das Modem online geht. Oder ist das ein Ersatzgerat?

Mehr anzeigen
SuperUser
Na ganz so auch nicht, denn nach 14 Tagen erfolgt die Zwangsaktivierung.

Aber ja, da muss man wohl VF dazu bewegen ein neues Modem auf die Reise inkl. Unterlagen zu schicken.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Satrek83,

unser Gerät ist mittlerweile wieder auf dem Weg zurück zu uns. Ich habe mal den ganzen Gerätewechsel neue für Dich eingestellt.

Beim zweiten Mal klappt's bestimmt. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

vielen Dank. Gestern wurde nämlich auch noch beim alten Modem die Option WLAN deaktiviert, das ist natürlich ein bisschen unpraktisch.. Smiley (zwinkernd)

Grüße,

Philipp

Mehr anzeigen
SuperUser
Hast du die Option denn gebucht?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Das WLAN sollte nun bis zum Eintreffen der neuen HomeBox wieder funktionieren. Gib mir gerne Bescheid, sobald sie da ist.

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen