abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem nicht geliefert
Satrek83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich sollte eigentlich ein neues Modem bekommen, dieses wurde mit DHL verschickt und sollte am 2.8. in der Filiale zur Abholung liegen. Da kam es leider nie an, ich war 3x dort. Man sagte mir dort, das Paket sei verschwunden, kann aber nichts für mich tun, das kann nur der Absender.

 

Also die Hotline angerufen, die kann aber auch nichts für mich tun, da das Problem bei DHL liegt.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Immerhin zahle ich ja dafür..

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Philipp

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Satrek83,

 

unser Gerät ist mittlerweile wieder auf dem Weg zurück zu uns. Ich habe mal den ganzen Gerätewechsel neue für Dich eingestellt.

 

Beim zweiten Mal klappt's bestimmt. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zahlen tust du erst ab Aktivierung sprich wenn das Modem online geht. Oder ist das ein Ersatzgerat?

Na ganz so auch nicht, denn nach 14 Tagen erfolgt die Zwangsaktivierung.

Aber ja, da muss man wohl VF dazu bewegen ein neues Modem auf die Reise inkl. Unterlagen zu schicken.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Satrek83,

 

unser Gerät ist mittlerweile wieder auf dem Weg zurück zu uns. Ich habe mal den ganzen Gerätewechsel neue für Dich eingestellt.

 

Beim zweiten Mal klappt's bestimmt. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

vielen Dank. Gestern wurde nämlich auch noch beim alten Modem die Option WLAN deaktiviert, das ist natürlich ein bisschen unpraktisch.. 😉

 

Grüße,

Philipp

Hast du die Option denn gebucht?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das WLAN sollte nun bis zum Eintreffen der neuen HomeBox wieder funktionieren. Gib mir gerne Bescheid, sobald sie da ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Satrek83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

die Box ist inzwischen eingetroffen und in Betrieb - vielen Dank!

 

Viele Grüße,

Philipp

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp,

 

sehr gut, vielen Dank fürs Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich damit als gelöst ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!