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Lösung
am 13.08.2019 09:21
Hallo zusammen,
ich sollte eigentlich ein neues Modem bekommen, dieses wurde mit DHL verschickt und sollte am 2.8. in der Filiale zur Abholung liegen. Da kam es leider nie an, ich war 3x dort. Man sagte mir dort, das Paket sei verschwunden, kann aber nichts für mich tun, das kann nur der Absender.
Also die Hotline angerufen, die kann aber auch nichts für mich tun, da das Problem bei DHL liegt.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Immerhin zahle ich ja dafür..
Vielen Dank und viele Grüße,
Philipp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2019 20:34
Hi Satrek83,
unser Gerät ist mittlerweile wieder auf dem Weg zurück zu uns. Ich habe mal den ganzen Gerätewechsel neue für Dich eingestellt.
Beim zweiten Mal klappt's bestimmt.
Gruß
Stephan
am 13.08.2019 12:08
am 14.08.2019 06:48
am 14.08.2019 20:34
Hi Satrek83,
unser Gerät ist mittlerweile wieder auf dem Weg zurück zu uns. Ich habe mal den ganzen Gerätewechsel neue für Dich eingestellt.
Beim zweiten Mal klappt's bestimmt.
Gruß
Stephan
am 15.08.2019 07:48
Hallo,
vielen Dank. Gestern wurde nämlich auch noch beim alten Modem die Option WLAN deaktiviert, das ist natürlich ein bisschen unpraktisch.. 😉
Grüße,
Philipp
am 15.08.2019 14:32
am 16.08.2019 15:55
Das WLAN sollte nun bis zum Eintreffen der neuen HomeBox wieder funktionieren. Gib mir gerne Bescheid, sobald sie da ist.
Beste Grüße
Tina
am 25.08.2019 15:28
Hallo,
die Box ist inzwischen eingetroffen und in Betrieb - vielen Dank!
Viele Grüße,
Philipp
am 26.08.2019 17:21
Hallo Philipp,
sehr gut, vielen Dank fürs Feedback.
Den Beitrag schließe ich damit als gelöst ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.
Viele Grüße
Lars