Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2019 18:01
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich nachdem mir das Kabel-Internetmodem für meine neue Wohnung zugeschickt wurde für eine Woche verreist bin. Als ich wiederkam, installierte ich das Modem ordnungsgemäß, es gibt auch eine WLAN Verbindung mit dessen Namen, allerdings ist das Internet "begrenzt" und verbindet sich nicht. Auf http://kabel.box word der Status des Modems als "in Vorbereitung" angezeigt.
Wurde dann der Zugang einfach noch nicht freigeschaltet?
Ich hoffe es ist ein schnell zu lösendes Problem.
Falls mir hier jemand helfen kann schon einmal danke im Voraus!
Gruß,
Vanyshka
am 17.08.2019 18:37
Hallo @Vanyshka
Rufe mal den Kundenservice 0800 2787000 an und
bitte um Sofortaktivierung.
Viele Grüße, Kadse
am 20.08.2019 09:48
Hallo Vanyshka,
hast Du denn mal versucht, bei der Hotline anzurufen?
Viele Grüße, Manu