Internet, Telefon & TV über Kabel

Modem nach Umzug nicht sofort installiert- jetzt keine Verbindung möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich nachdem mir das Kabel-Internetmodem für meine neue Wohnung zugeschickt wurde für eine Woche verreist bin. Als ich wiederkam, installierte ich das Modem ordnungsgemäß, es gibt auch eine WLAN Verbindung mit dessen Namen, allerdings ist das Internet "begrenzt" und verbindet sich nicht. Auf http://kabel.box word der Status des Modems als "in Vorbereitung" angezeigt. 

Wurde dann der Zugang einfach noch nicht freigeschaltet? 

Ich hoffe es ist ein schnell zu lösendes Problem. 

Falls mir hier jemand helfen kann schon einmal danke im Voraus!

 

Gruß,

Vanyshka

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Hallo @Vanyshka 

 

Rufe mal den Kundenservice 0800 2787000 an und

bitte um Sofortaktivierung.

 

Viele Grüße, Kadse

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Vanyshka,

 

hast Du denn mal versucht, bei der Hotline anzurufen?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen