TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 20:58
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 08.05.2021 09:15
Hi ossi2406,
im System ist ein Widerruf hinterlegt. Somit bleibt das Modem weiterhin mit dem Anschluss gekoppelt
Viele Grüße
Marco
am 08.05.2021 09:42
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
09.05.2021 22:19 - bearbeitet 09.05.2021 22:22
Also langsam wird das Ganze hier wirklich nur noch niveaulos! Ich werde die ganze Zeit zwischen der Vertragsabteilung und der Technikabteilung hin und her geschoben. Nein rufen sie da an, nein hier sind sie falsch, da sind die anderen Kollegen für zuständig nein jetzt ist außerhalb der Arbeitszeiten. Was wird das hier? Warum kann und will mir keiner seit freitag helfen? Jetzt kommts! Dazu bekomme ich noch zusätzlich eine drohe Mail ich soll doch sofort die Fritzbox zurückschicken sonst müsste ich irgendwelche Strafzahlungen tätigen. Es ist abgemacht die Standard Box zurückschicken, das habe ich auch getan. Was wird das Ganze? So inkompetente und unhöfliche Mitarbeiter in solch einem Weltkonzern?! Ich hoffe nur noch, besser gesagt ich bete zu Gott dass ich zwei Wochen lang kein Internet haben werde und diese Störung zwei Wochen lang nicht behoben werden kann. Denn dann kann ich laut AGBs fristlos kündigen. Dr*cksverein!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 10.05.2021 09:33
Hallo ossi2406,
und damit hat sich das Thema dann auch für uns erledigt.
Bei aller (vielleicht sogar verständlicher) Verärgerung tolerieren wir hier keine Unhöflichkeiten oder gar Beleidigungen.
Mit diesem Verstoß gegen die Forenregeln, wirst du hiermit für die Community gesperrt.
Gruß
Stephan