abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem Upgrade fehlerhaft kein Internet, versteckte Kosten
ossi2406
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Team, ich habe heute insgesamt 9 mal bei der Hotline angerufen. Keine kann oder will mir helfen. Ich werde andauernd abgewimmelt.
Aufgrund dessen, dass das Vodafone Modem immer wieder Aussetzer hat habe ich mich nach einer erfolgreichen telefonischen Beratung für die Fritzbox 6660 entschieden. Allerdings sind mir die Bereitstellungsgebühren in Höhe von ca 30 € bei Bestellungen nicht genannt wurden. Es heißt jetzt friss oder stirb, entweder bezahlen oder Gerät zurückschicken. Ich habe das Gerät angeschlossen und empfange nur 64 kbit. Die Kollegen aus der Störung können nicht helfen, haben nur ein Ticket eröffnet für die Technikmitarbeiter. Kann hier Hein Moderator bitte Abhilfe schaffen?! Vielen Dank!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

13 Antworten 13
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ossi2406,

 

im System ist ein Widerruf hinterlegt. Somit bleibt das Modem weiterhin mit dem Anschluss gekoppelt Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ich habe keinen Widerruf eingereicht. Bitte rückgängig machen 😞 ich bereue es mittlerweile bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Meine Kameras und Babyphone laufen übers Internet. Ich benötige bitte dringend eine Lösung

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Also langsam wird das Ganze hier wirklich nur noch niveaulos! Ich werde die ganze Zeit zwischen der Vertragsabteilung und der Technikabteilung hin und her geschoben. Nein rufen sie da an, nein hier sind sie falsch, da sind die anderen Kollegen für zuständig nein jetzt ist außerhalb der Arbeitszeiten. Was wird das hier? Warum kann und will mir keiner seit freitag helfen? Jetzt kommts! Dazu bekomme ich noch zusätzlich eine drohe Mail ich soll doch sofort die Fritzbox zurückschicken sonst müsste ich irgendwelche Strafzahlungen tätigen. Es ist abgemacht die Standard Box zurückschicken, das habe ich auch getan. Was wird das Ganze? So inkompetente und unhöfliche Mitarbeiter in solch einem Weltkonzern?! Ich hoffe nur noch, besser gesagt ich bete zu Gott dass ich zwei Wochen lang kein Internet haben werde und diese Störung zwei Wochen lang nicht behoben werden kann. Denn dann kann ich laut AGBs fristlos kündigen. Dr*cksverein!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ossi2406,

 

und damit hat sich das Thema dann auch für uns erledigt.

 

Bei aller (vielleicht sogar verständlicher) Verärgerung tolerieren wir hier keine Unhöflichkeiten oder gar Beleidigungen.

 

Mit diesem Verstoß gegen die Forenregeln, wirst du hiermit für die Community gesperrt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!