abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Modem Upgrade fehlerhaft kein Internet, versteckte Kosten
ossi2406
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Team, ich habe heute insgesamt 9 mal bei der Hotline angerufen. Keine kann oder will mir helfen. Ich werde andauernd abgewimmelt.
Aufgrund dessen, dass das Vodafone Modem immer wieder Aussetzer hat habe ich mich nach einer erfolgreichen telefonischen Beratung für die Fritzbox 6660 entschieden. Allerdings sind mir die Bereitstellungsgebühren in Höhe von ca 30 € bei Bestellungen nicht genannt wurden. Es heißt jetzt friss oder stirb, entweder bezahlen oder Gerät zurückschicken. Ich habe das Gerät angeschlossen und empfange nur 64 kbit. Die Kollegen aus der Störung können nicht helfen, haben nur ein Ticket eröffnet für die Technikmitarbeiter. Kann hier Hein Moderator bitte Abhilfe schaffen?! Vielen Dank!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

13 Antworten 13
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Deine fritzbox ist nicht freigeschaltet daher nur 64kbit.

 

Versteckte kosten gibt es da nicht denn du hast ja eine Preisliste zum Vertrag bekommen und auch eine Auftragsbestätigung, da sind alle Kosten enthalten.

 

 

Die 30euro fallen immer an wenn vom standart Router auf eine homebox geswitcht wird. 

6660 von Vodafone zugeschickt bekommen.
1620419100977753658439021938196.jpg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Jaist die neue homebox. Hab ich korrigiert.

Wie gesagt die Preise stehen in der Auftragsbestätigung und in der Preisliste die du bekommen hast und wie gesagt die 6660 wurde NICHT freigeschaltet von Vodafone.
ossi2406
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hotline kann nicht helfen bei der Freischaltung.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

ossi2406
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachtrag: ich habe mal die Auftragsbestätigung mir angeguckt. Da steht nichts von Preisen drin. Das ist gerade aber ehrlich gesagt auch zweitrangig. Meine Priorität ist die Internetleitung. Hat ein Moderator die Möglichkeit das in Ordnung zu bringen? Ich wäre sehr dankbar.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@ossi2406 

Die Home Box Option 5 mit der FRITZ!Box Cable 6660 kostet monatl. 4,99€ und 29,99€ Bereitstellungsgebuehr. Grundlage ist immer das offizielle Preis- und Leistungserzeichnis. 

Vielen Dank für euren Einsatz. Das habe ich nun kapiert! Ich benötige Hilfe bei meinem Internetproblem! Danke.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ossi2406,

 

wir kümmern uns gerne darum. Lass die Box bitte angeschlossen.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Marko, habe ich soeben erledigt. Danke

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team