abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Modem-Installations-Code / Hilfe
samhawkins
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich benötige meinen MIC, ich habe alles durchwühlt und habe einen gefunden, der ist allerdings noch von meinen VDSL 50000 Anschluss. Seit ca. 12 Monaten bin ich bei Vodafone / Kabel 200000. Kann ich den alten noch verwenden ? oder muss ich einen neuen anfordern ?

WENN JA......WIE und WO ??????

 

BITTE UM HILFE

 

Sam

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo samhawkins,

 

bei Kabel benötigst Du keinen MIC. Wenn Du eigene Hardware nutzen möchtest, benötigst Du nur den Aktivierungscode und der steht auf der Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!