TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 11:25
Hallo,
ich versuche gerade meinen eigenen Router (Fritzbox 6660) zu aktivieren.
Heute morgen hatte ich telefonischen Kontakt und mir wurde direkt ein Aktivierungscode gesendet. Leider hat dieser nicht funktioniert.
Bei erneutert anfrage über die Webplattform sagt mir die Seite das mein Code unterwegs ist. Die E-Mail Adresse ist verifiziert aber da kommt nichts an.
Ich möchte jetzt nicht 2-3 Tage auf einen Brief warten. Welche Möglichkeiten könnte es noch geben mein Modem endlich zu aktivieren?
Gruß
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2020 17:20
Neuer Code ist da, danke. Kam vier Minuten nach dem Eintrag hier.
am 17.07.2020 18:25
Na bitte geht doch.
Klappt es mit der Aktivierung der FritzBox?
Gruß
Stephan
am 19.07.2020 10:38
Konnte es leider noch nicht ausprobieren.
Anschluss ist ca. 25km entfernt 🙂 Mal sehen ob ich heute einen kleinen Sontagsausflug mache.
am 19.07.2020 21:15
Hallo @Stephan,
Sonntagsausfulg beendet, Box läuft endlich aber Post ist immer noch nicht da.
Gruß und besten Dank
Stefan
am 21.07.2020 07:52
Hi BBSIT-Team,
freut mich zu hören, dass der zweite Versuch Euch den Code per Mail zuzuschicken geklappt hat und Du jetzt auch eure FritzBox freischalten konntest.
Per Post kommt da auch nichts weiter. Da hat es wohl im ersten Anlauf einfach nicht funktioniert. So etwas passiert leider einfach manchmal.
Gruß
Stephan