abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem-Aktivierungscode
Netelso
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte heute meine selbstgekaufte Fritzbox anschließen..
bei der Installation wird nach den MIC gefragt, da ich aber leider die Auftragsbestätigung per Post nicht bekommen habe, habe ich heute morgen den Code nochmal angefordert, dachte der wird mir per Mail zu geschickt.. leider muss ich wohl tatsächlich auf ihn warten. Habe vorhin dann nochmal beim Kundenservice angerufen, die Frau hat mir eine MIC durchgegeben, diese hat aber leider nicht funktioniert.. nun frag ich mich, wie ich schnellstmöglich an den MIC rankomme, ist eine Übermittlung über SMS/Mail möglich?
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Netelso,

 

ich wünsch Dir zunächst ein frohes neues Jahr.

 

Hast Du inzwischen einen funktionierenden Modem Installationscode erhalten?

Alternativ kannst Du auch die FRITZ!Box manuell einrichten. Am schnellsten bekommst Du die Daten von der Hotline.

Den MIC kannst Du auch selbst über MeinVodafone bestellen. Schau mal hier in meinen Beitrag dazu. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!