abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem Aktivierungscode
BBSIT-Team
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche gerade meinen eigenen Router (Fritzbox 6660) zu aktivieren. 

 

Heute morgen hatte ich telefonischen Kontakt und mir wurde direkt ein Aktivierungscode gesendet. Leider hat dieser nicht funktioniert. 

Bei erneutert anfrage über die Webplattform sagt mir die Seite das mein Code unterwegs ist. Die E-Mail Adresse ist verifiziert aber da kommt nichts an.

 

Ich möchte jetzt nicht 2-3 Tage auf einen Brief warten. Welche Möglichkeiten könnte es noch geben mein Modem endlich zu aktivieren?

 

Gruß

Stefan

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BBSIT-Team,

 

freut mich zu hören, dass der zweite Versuch Euch den Code per Mail zuzuschicken geklappt hat und Du jetzt auch eure FritzBox freischalten konntest.  Smiley (fröhlich)

 

Per Post kommt da auch nichts weiter. Da hat es wohl im ersten Anlauf einfach nicht funktioniert. So etwas passiert leider einfach manchmal. Smiley (traurig)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @BBSIT-Team 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Wenn das mit der Email nicht funktioniert hat (auch mal in den SPAM Ordner schauen) kannst du natürlich auch hier auf die Moderatoren warten. Da das Forum aber kein Live-Chat ist kann es hier auch 2 bis 3 Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier meldet. Ist jetzt nur die Frage "wer ist schneller ?" ... der Brief oder die Moderatoren.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo,

 

danke für die Antwort. Im Spammail Ordner ist nichts.

 

Dann warte ich halt. Das ist extrem unbefriedigend.

 

Gruß

Stefan

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Argantho : bei ner Wette auf die Post, hättest Du jetzt verloren.

 

@BBSIT-Team willkommen hier in der Community.

 

Auch bei verifizierte Mailadresse kann es mal ein paar Stunden dauern, bis der Code verschickt wird. Wenn er denn per Mail verschickt wurde.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan,

 

was heißt ein paar Stunden? Reichen 8-10h?

 

Wie finde ich den raus ob der Code per Mail raus ist?

 

Gruß

Stefan

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BBSIT-Team,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan PN ist raus

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BBSIT-Team,

 

danke für de PN.

 

Der Code ging gestern per Mail raus. Ist der mittlerweile angekommen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan,

 

leider ist bei der Adresse (it-......@bbs-......de) die ich überwache noch nichts angekommen auch nicht im Spam. die zweite Adresse (bu......@bbs-......de) habe ich nicht direkt im Zugriff und kann auch nicht schauen ob dort etwas im Spam Ordner liegt. Das werde ich aber morgen früh klären.

 

Gruß

Stefan

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BBSIT-Team,

 

als Mailadresse ist die it-......@bbs-......de hinterlegt, dahin geht dann die Mail mit dem Code. Ich schicke zur Sicherheit noch einmal einen Code dorthin.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!