abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag plus Kabel
Failimon
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Vodafone Community,

 

ich hab heute die tragische Nachricht bekommen, dass mein Anschluss, welche ich vor 3 Wochen bestellt habe, technisch doch nicht möglich ist. Da fühl ich mich schon krass, sorry für die Wortwahl, *schlecht beraten*. Jedenfalls hab ich dazu ein Mobilfunkvertrag telefonisch abgeschlossen. Nun geht dieser GigaKombi ja nicht mehr, wobei ich nun mehr zahlen muss als abgemacht. Nun hab ich auf CHECK24 ein Angebot gefunden von Vodafone mit Cable 50 (da hoffe ich mal, dass ich nicht nochmal *schlecht beraten* werde bitte!). Würde dann der GigaKombi Rabatt auf den Mobilfunkvertrag drauf übertragen?

 

Leider hab ich grade nicht die Zeit es telefonisch zu klären, bräuchte aber jetzt die Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tony Pham

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Failimon,

 

dass der Anschluss nicht realisiert werden kann, ist sehr schade. Natürlich kannst Du auch mit unserem Tarif Red Internet & Phone 50 Cable den GiagKombi-Vorteil bekommen.

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!