abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile -und Euroflat
Hannes32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe im September meinen gigakombivertrag abgeschlossen. Die option mobile - und euroflat habe ich sofort gekündigt und bekam eine Bestätigung. Nun sehe ich, dass ich die letzten 2 monate diese 9. 99 € fuer diese flat zahlen musste. Des Weiteren habe ich sie wieder gekündigt, bestätigt bekommen, aber wieder eine mail bekommen, dass ich diese flat wohl ab jetzt gratis nutze.

Ist diese jetzt gratis, und warum musste ich sie zahlen?

 

Mfg

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Mit der gigakombi ist die flat kostenlos. Die flat wird berechnet aber im gleichen Schritt Eig dann wieder gutgeschrieben