abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile und Euro-Flat, statt Giga Kombi
CloudNative
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich über die Hotline versucht die Vorteile der Giga Kombi einrichten zu lassen. Ich beziehe aktuell einen Red Internet & Phone 500 Cable, Giga TV Cable sowie den etwas älteren (aber meines Wissens berechtigten) Mobilfunktarif Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone. Statt dem Einrichten der Giga Kombi wie versprochen, erhielt ich eine Auftragsbestätigung über die Mobile und Euro-Flat, inkl. einer Gutschrift in gleicher Höhe. Das war allerdings nicht das, was ich haben wollte. Zu meinem Bedauern musste ich gerade feststellen, dass die Widerrufsfrist bereits verstrichen ist. Die Vorteile im Mobilfunk-Vertrag sind allerdings weiterhin nicht eingerichtet.

 

Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

 

Beste Grüße

CloudNative

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die gigakombi beinhaltet die flat kostenlos..

Danke, das ist schon mal gut zu wissen, aber was bedeutet das für die Mobilfunk-Vorteile?

Bei mir ist es leider ähnlich. Ich habe den Red M Mobilfunk Tarif und vor kurzem den Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen. Merwürdigerweise ist hier auch weder beim Mobilfunk- noch Kabel-Vetrag eine Giga Kombi Gutschrift gebucht worden. Nur die Mobile und Euro-Flat in Höhe von 9,99€ wurde berechnet und wieder gutgeschrieben.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kaoz77,

kann es ggfs. sein, dass Du eventl. von einer weiteren Vergünstigung wie z.B. Friends & Family oder einem Mitarbeiter-Rabatt profitierst?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!