Internet, Telefon & TV über Kabel

Mobile und Euro-Flat, statt Giga Kombi
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich über die Hotline versucht die Vorteile der Giga Kombi einrichten zu lassen. Ich beziehe aktuell einen Red Internet & Phone 500 Cable, Giga TV Cable sowie den etwas älteren (aber meines Wissens berechtigten) Mobilfunktarif Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone. Statt dem Einrichten der Giga Kombi wie versprochen, erhielt ich eine Auftragsbestätigung über die Mobile und Euro-Flat, inkl. einer Gutschrift in gleicher Höhe. Das war allerdings nicht das, was ich haben wollte. Zu meinem Bedauern musste ich gerade feststellen, dass die Widerrufsfrist bereits verstrichen ist. Die Vorteile im Mobilfunk-Vertrag sind allerdings weiterhin nicht eingerichtet.

 

Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

 

Beste Grüße

CloudNative

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie
Die gigakombi beinhaltet die flat kostenlos..
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke, das ist schon mal gut zu wissen, aber was bedeutet das für die Mobilfunk-Vorteile?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir ist es leider ähnlich. Ich habe den Red M Mobilfunk Tarif und vor kurzem den Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen. Merwürdigerweise ist hier auch weder beim Mobilfunk- noch Kabel-Vetrag eine Giga Kombi Gutschrift gebucht worden. Nur die Mobile und Euro-Flat in Höhe von 9,99€ wurde berechnet und wieder gutgeschrieben.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo kaoz77,

kann es ggfs. sein, dass Du eventl. von einer weiteren Vergünstigung wie z.B. Friends & Family oder einem Mitarbeiter-Rabatt profitierst?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen