abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro-Flat zu Red Internet & Phone 1000 Cable und Vodafone GigaTV Cable gratis
Flixo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Zusammen,

 

ich bin zurzeit ein wenig verwirrt - Ich habe heute auf den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt und irgendwo gelesen dass man in der GigaKombi die "Mobile & Euro-Flat" kostenlos dazubuchen kann - Stimmt das ?

 

Noch eine Frage - Habe auch den neuen Docsis 3.1 Router "Vodafone Station" bekommen - In der Auftragsbestätigung heißt es, dass ich mein altes Geräte (selbst gekaufte FritzBox 6950) bis zum 26.12 gegen das neue austauschen soll, da es danach nichtmehr funktionieren wird - Stimmt auch das ? Oder kann ich meine FritzBox dran lassen bis ich mir evtl. die neue 6591 kaufe ?

 

Danke schonmal und Viele Grüße

Felix

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Felix,

 

wenn Du einen Mobilfunkvertrag der Giga Kombi berechtigt ist hast, kannst Du die Mobile und Euro Flat gratis bekommen.

 

Du solltest die Vodafone Station schon mal kurz anschließen. Danach steht der Nutzung Deines eigenen Endgerätes nichts im Weg. Allerdings können wir dann keinen Support leisten. Gerade im Bezug auf die ankommende Bandbreite bei Verwendung der 6950.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Felix,

 

wenn Du einen Mobilfunkvertrag der Giga Kombi berechtigt ist hast, kannst Du die Mobile und Euro Flat gratis bekommen.

 

Du solltest die Vodafone Station schon mal kurz anschließen. Danach steht der Nutzung Deines eigenen Endgerätes nichts im Weg. Allerdings können wir dann keinen Support leisten. Gerade im Bezug auf die ankommende Bandbreite bei Verwendung der 6950.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Flixo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kurz zur Info für andere Interessierte Mitleser

Ich hab die Homebox (Also den Kabel Router einmal angesteckt) danach wieder die Fritzbox 6590 - Upload liegt aktuell bei 50 MBit/s und Download wir wird mir mit 1060 MBit/s angezeigt - Somit erstmal keine neue Fritzbox nötig

Danke und Grüße
Felix
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flixo,

 

das sind doch tolle Werte. Dann wünsche ich Dir viel Freude damit und eine schöne Weihnachtszeit.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!