Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Mobile & Euro-Flat unwissend zugebucht

Hallo,

 

Am 20.06.18 bestellte ich über Telefon ein Red Internet & Phone 200 Cable Neuvertrag.

Paket mit Hardware ist schnell und zügig angekommen. Alles OK.

 

Habe anschließend die Auftragsdaten gelesen und unter "IHR Auftrag" den Eintrag " 9,99Euro Mobile & Euro-Flat" gelesen und mich gewundert warum das mit dabei ist, denn im Telefongespräch und in der Bandansage war definitiv keine Rede davon.

Der unmittelbare Anruf bei der Servicehotilne versicherte mir eine baldige im Breifkasten befindliche Information über ein Giga-Kombi-Spar-Vorteil.

 

Vergebens Warten auf besagten Brief rief ich erneut am 13.Juli an, wo mir dann mitgeteilt wurde, da ich kein Handyvertrag oder Ähnliches habe ... entsteht kein Giga-Kombi-Spar-Vorteil. Er Entschuldigte sich für die falsche Buchung und kündigte sofort die "Mobile & Euro-Flat" Option (liegt schriftlich mir vor) zum 22.12.18 mit Rückwirkender und bis ende der Option 9,99€ Gutschrift.

 

Gestern erneut die monatliche Rechnung bekommen, ich prüfte zugleich die Gutschrift für die "Mobile & Euro-Flat", Ihr könnt es Euch sicherlich schon denken: Gutschrift Fehlanzeige.

 

Ergo sind jetzt schon 20€ und bis ende der Option werden 60€ in den Sand gesetzt, für unnötige, unwissende, hinhaltende (sodass man aus der Wiederruf frist raus ist) Aktion seitens Vodafone.

 

Nach kurzem googeln und hier im Forum ist dies alles wohl auch kein Einzelfall.

 

@Mods: Besteht hier Hoffnung?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Mobile & Euro-Flat unwissend zugebucht

Hi sebtho,

 

danke für Deine Nachricht. Da die Gutschrift bei Dir nicht gegriffen hat, habe ich das Ganze noch einmal gerade gezogen und die Flat entfernt.

 

Ich kann es auf der aktuellen Rechnung leider nicht mehr ändern. Aber die Erstattung für den bereits berechneten Zeitraum der Mobile & Euro-Flat findest Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Mobile & Euro-Flat unwissend zugebucht

Hi sebtho,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wenn Dir die Kündigung bereits schriftlich bestätigt wurde, sollte es kein Problem sein, den Knoten zu lösen. Das müssen wir uns aber mal ansehen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Daten-Fan

Re: Mobile & Euro-Flat unwissend zugebucht

[ Editiert ]

Hallo Stephan,

 

vielen Dank vorerst, PN ist raus.

 

mfg

Highlighted
Moderator

Re: Mobile & Euro-Flat unwissend zugebucht

Hi sebtho,

 

danke für Deine Nachricht. Da die Gutschrift bei Dir nicht gegriffen hat, habe ich das Ganze noch einmal gerade gezogen und die Flat entfernt.

 

Ich kann es auf der aktuellen Rechnung leider nicht mehr ändern. Aber die Erstattung für den bereits berechneten Zeitraum der Mobile & Euro-Flat findest Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.