abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobile & Euro-Flat plus - Rechnung wie befürchtet falsch nach GigaCube-Kündigung
akoracer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Als ich vor Jahren den Kabelvertrag um GigaCube erweitert habe wurde mir die Mobile & Euro-Flat plus übergeholfen - war halt Bestandteil obwohl nicht benötigt.

Nach Kündigung der GigaCubeoption, mit dem Hinweis NUR die alten Konditionen zu nutzen wurde wie befürchtet diese Option von Vodafone weitergeführt - und voll berechnet.

Dass muss rückgängig gemacht werden! Erbitte Kontaktaufnahme von Vodafone - der Kundenkontakt über die Hilfeseite ist wie immer......

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo akoracer,

 

Du musst die Option kündigen, was Du im Kundenportal machen kannst. Alternativ steht Dir das Kontaktformular zur Verfügung.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!