abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro-Flat kostenlos für 24 Monate ?
merlin2550
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche im Internet gelesen, dass man die Option Mobil & Euro Flat kostenlos zu allen

Kabel Internet/Phone Tarifen dazubuchen kann.(ohne Giga-Kombi)

 

Anruf bei der Hotline brachte eben, ja war uns auch bekannt diese Woche ist aber aktuell nicht im System ?

 

Weis hier jemand mehr ob nun was dran ist an der Meldung oder Falschmeldung ?

Vielen Dank

 

 

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gibt immer Angebote für Neukunden mit gratis mobile und EU flat.
In der gigakombi ebenfalls gratis.

Mir ist kein Angebot momentan bekannt das die auch ohne Gigakombi gratis ist. Link?
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo merlin2550,

 

die Aktion ist mir natürlich bekannt. Wenn das im Bestellsystem nicht buchbar ist, dann machen wir es eben manuell. 😉 Wichtig ist, dass das Angebot nur für Neubuchung der Flat gilt. Sollte diese bereits kostenpflichtig bestehen, ist keine Änderung möglich. Auch solltest Du wissen, dass sie nicht dauerhaft kostenfrei ist, sondern "nur" für 24 Monate. Danach läuft sie zum Standardpreis von 9,99 Euro weiter.

 

Die Flat gibts übrigens für alle Kabelkunden mit Tarifen Internet & Telefon ab 32 Mbit/s.

 

Du musst Dich noch gedulden, denn über uns gilt die Aktion gilt erst ab dem 25.07.2018 bzw. kann ich es dann erst buchen.Findest Du dies im Kundenportal? Da sollte eine Buchung schon möglich sein.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!