abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro-Flat kündigen und Vertrag umwandlung
chili1955
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich habe ein Problem und zwar hatte ich bis vor kurzem einen Handyvertrag (abgelaufen) der sollte nach der Mindestlaufzeit in prepaid umgewandelt werden. Trotz der Beauftragung ist bis zum heutigen Tag immer noch nichts passiert.

Außerdem gab es noch die Mobile&Euroflat kostenlos dazu. Jetzt nachdem der Handyvertrag und die Flat weg sind, wird die Mobile Euroflat weiterhin neben dem Internetanschluss abgebucht.

 

Kann mir bitte endlich jemand mit meinem Problem helfen?

Was passiert mit dem Guthaben aus der Schlussrechnung und wie bekomme ich die 9,99€ von der Flat wieder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chili1955,

 

die Mobile & Euro Flat ist nun beendet. Du bekommst noch eine separate Kündigungsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi chili1955,

 

ich kann mich gerne um die Geschichte mit der Mobile- & Euro-Flat kümmern. Diese betrifft ja deinen Kabelvertrag. Für die Mobilfunkklärung müsstest Du bitte einen Beitrag im entsprechenden Board eröffnen, damit die Kollegen da mal drüber schauen.

 

Schick mir mal bitte deine Kabel-Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Lars,

du hast eine PN 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chili1955,

 

die Mobile & Euro Flat ist nun beendet. Du bekommst noch eine separate Kündigungsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super das ging ja schnell 🙂

Eine letzte Frage wie sieht es den mit dem beriets abgebuchten aus?

In der Regel haben auch die Optionen eine Kündigungsfrist und solltest du diese nicht vorher schriftlich gekündigt haben, kann dir auch kein Geld erstattet werden.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chili1955,

 

eine Erstattung ist leider nicht möglich, da Du die Flat ja erst jetzt gekündigt hast. Tut mir leid.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!