abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro Flat fehlerhaft bei GigaKombi abgebucht (10 EUR)
gurkenkopf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

Vor Kurzem schloss ich eine GigaKombi ab (Mobilfunkvertrag bestand bereits, Telefon&Internet kamen hinzu), bei welcher von einer Abbuchen von 10 € für die Mobile & Euro Flat nicht die Rede war.

Seltsamerweise tauchte diese bei der Auftragsbestätigung jedoch auf und wurde nun auch von meinem Konto abgebucht, Als ich die Option rückgängig machen wollte sah ich, dass diese Option eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten hat, ich vorher also nicht da raus komme. Ich sehe allerdings nicht ein, für eine Option 60€ zu zahlen, die ich zum einen so nicht gebucht habe (bzw. die mir als inklusiv angezeigt wurde) und so auch gar nicht nutze, da ich kein Festnetztelefon verwende.
Offenbar wurde hier bei der Buchung der GigaKombi ein  kleiner Fehler gemacht, womit es zur Berechnung der Option kam. Diesen bitte ich rückgängig zu machen und mir die bislang zu viel gezahlten (anteiligen) 10€ zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

6 Antworten 6
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @gurkenkopf

 

Da scheint tatsächlich was schief gelaufen zu sein. In der Giga-Kombi ist die Mobile und Euro-Flat kostenfrei dabei.

 

Hast du denn auf deinem Handyvertrag eine SMS bekommen, dass die Giga-Kombi auch eingerichtet ist?

Und: wie heißt dein Handyvertrag? 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung!
Eine solche SMS habe ich bekommen, ja.

Habe den Vodafone Red L ohne Smartphone

Da sollte dann tatsächlich mal jemand über deinem Internettarif schauen, nicht dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat Frustrierte Smiley

 

Vielleicht meldet sich ja ein Mod, welcher kurz überprüfen kann, was da los ist. Falls sich jemand meldet, kann es etwas dauern. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Danke dir!
Bin ja schon einmal beruhigt, dass offenbar tatsächlich ein Fehler vorliegen muss. War schon leicht verwirrt.

Also hoffe ich mal, dass ein Mod auf diesen Beitrag stößt.

Viele Grüße

Ist denn nicht auf der Internet & Telefon Rechnung auch eine Gutschrift für die Mobile&Euro Flat in gleicher Höhe enthalten?

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gurkenkopf,

 

die Flat wird eigentlich durch die Giga Kombi kostenfrei angeboten. Schau mal bitte auf der Rechnung nach. Es sollte einmal die Flat mit 9,99 Euro aufgeführt sein und dazu dann eine Gutschrift in der gleichen Höhe.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!