abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro Flat berechtigt?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Community,

ich habe mal wieder eine Frage und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich bin Gigakombi-Kunde (Internet & Phone + TV + Mobilfunk) und erhalte jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 14,99€ für meine Mobilfunkflat, so dass ich kostenlos vom Festnetz in das deutsche Mobilfunknetz telefonieren kann.

Nun ist es so, dass ich desöfteren etwas von der Mobil & Euro Flat für 9,99€ gelesen habe mit welcher wohl auch kostenlos Gespräche in ausländische Netze geführt werden sollen können.

Besteht die Möglichkeit, dass auch mir diese Flat gewährt wird, um kostenlos in das Ausland telefonieren zu können? Mein Internet & Phone sowie TV Vertrag wurde im Jahr 2016 abgeschlossen. Sind diese Verträge zu "alt"?

Mit freundlichen Grüßen
Partyjack
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Partyjack,

 

was den Kabelvertrag betrifft, so ist dieser nicht zu alt. Allerdings erhälst Du im Rahmen der GigaKombi, bereits die Mobilfunkflat gratis. Da es nur eine Flat in diesem Bonus gibt, kannst Du die Mobile- und Euro-Flat nicht bekommen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe vor Erstellung dieses Beitrages das ganze Internet durchforstet und nun hab ich doch die Lösung gefunden. Hier: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/ich-habe-schon-die-gigakombi-bekomm...

Meine Verträge sind tatsächlich zu "alt".

Mit freundlichen Grüßen
Partyjack
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Partyjack,

 

was den Kabelvertrag betrifft, so ist dieser nicht zu alt. Allerdings erhälst Du im Rahmen der GigaKombi, bereits die Mobilfunkflat gratis. Da es nur eine Flat in diesem Bonus gibt, kannst Du die Mobile- und Euro-Flat nicht bekommen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!