abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobil & Euro Flat
operkroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bei mir fällt der Giga-Kombi Vorteil weg . (Mobilfunk Vertrag beendet)

Was passiert jetzt eigentlich mit der Option „Mobile & Euro-Flat“?

Ich benötige diese Option nicht, fällt diese bei Wegfall des Giga-Kombi automatisch auch weg, oder muss ich sie extra kündigen?

Habe diesbezüglich unterschiedliche Auskünfte bekommen, über eine abschließende Klärung wäre ich dankbar.

 

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Per kontatkformular, einfach schreiben das du die Option mobile & euroflat zu x.x kündigen willst. Aber auch wirklich die Option erwähnen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Sollte automatisch weg fallen, leider passiert das nicht immer automatisch. Auf der sicheren Seite ist man mit einer Kündigung dieser Option 

Mehr anzeigen
und wie mache ich das am besten? (Option kündigen)

Per kontatkformular, einfach schreiben das du die Option mobile & euroflat zu x.x kündigen willst. Aber auch wirklich die Option erwähnen