abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobil+EuroFlat
Gotti23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

heute habe ich eine Vertragsänderung mit der Bestätigung der Aktivierung der Gigakombi erhalten. Ersteinmal danke für die schnelle Hilfe zu diesem Thema hier im Forum!


Jetzt habe ich aber ein weiteres Anliegen.  Neben der Gigakombi ist in dem Änderungsschreiben auch die Mobil+EuroFlat aufgeführt. Diese habe ich jedoch nicht gebucht und laut dem Schreiben soll diese nun 6 Monate nicht kündbar sein und jeweils 10 Euro Monatlich kosten. Ich hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen .

 

LG

Gotti23

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gotti23,

 

bitte entschuldige die Verwirrung. Die Mobile & Euro-Flat ist jetzt auch Bestandteil der GigaKombi für unsere Kabel-Kunden im ehemaligen Unitymedia-Gebiet. Das heißt, Du kannst nun auch vom Festnetz kostenlos in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz vieler europäischer Länder anrufen. Diese Option ist kostenlos für Dich und besteht, solange Du die GigaKombi nutzt. Sollte die GigaKombi wegfallen, wird auch die Tarifoption gelöscht. Möchtest Du sie kostenpflichtig weiternutzen, ist eine separate Neubuchung erforderlich.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
R1200R
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

zu dem Thema habe ich auch noch eine Frage: Bei Abschluss der Gigakombi (Vodafone Red S + CableMax 1000) im Sommer dieses Jahres gab es die Mobile & EuroFlat für ehemalige Unitymedia-Kunden leider nicht kostenlos.

 

Da sie nun auch für diese Kunden zum Paket gehört: Wie kann ich diese buchen? Im Unitymedia-Kundencenter wird sie mir nur kostenpflichtig angeboten.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung im voraus 

R1200R

@R1200R 

Lasse die Giga Kombi neu aktivieren - Bestandskunden werden erst nach und nach umgestellt. 

 

Bei einem individuellen Anliegen immer einen eigenen Beitrag eroeffnen.

R1200R
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 

Danke für den Hinweis! Dazu ganz normal an der Hotline anrufen?

 

Beim nöchsten mal eröffne ich dann einen eigenen Beitrag.

 

Besten Dank und viele Grüße 

R1200R

@R1200R 

Giga Kombi 08004440657017