Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Mobil+EuroFlat

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

heute habe ich eine Vertragsänderung mit der Bestätigung der Aktivierung der Gigakombi erhalten. Ersteinmal danke für die schnelle Hilfe zu diesem Thema hier im Forum!


Jetzt habe ich aber ein weiteres Anliegen.  Neben der Gigakombi ist in dem Änderungsschreiben auch die Mobil+EuroFlat aufgeführt. Diese habe ich jedoch nicht gebucht und laut dem Schreiben soll diese nun 6 Monate nicht kündbar sein und jeweils 10 Euro Monatlich kosten. Ich hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen .

 

LG

Gotti23

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi Gotti23,

 

bitte entschuldige die Verwirrung. Die Mobile & Euro-Flat ist jetzt auch Bestandteil der GigaKombi für unsere Kabel-Kunden im ehemaligen Unitymedia-Gebiet. Das heißt, Du kannst nun auch vom Festnetz kostenlos in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz vieler europäischer Länder anrufen. Diese Option ist kostenlos für Dich und besteht, solange Du die GigaKombi nutzt. Sollte die GigaKombi wegfallen, wird auch die Tarifoption gelöscht. Möchtest Du sie kostenpflichtig weiternutzen, ist eine separate Neubuchung erforderlich.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen