abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitteilung Vodafone
Fredx12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Vodafone Mittelung wegen Kabelanschluss bekommen,ich hab jedoch einen DSL Anschluss. Ich weiß nicht ob das seriös ist , oder es sich um fake oder ähnliches handelt.

Als ich beim Kundenservice gefragt habe konnte mir keiner weiterhelfen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Oder hat jemand damit Erfahrung gehabt und was soll ich am besten machen?

Danke im Voraus18471856-D41A-4DC0-B0C5-28AD649B5817.png

 

 

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das sind meist Verkäufer die Produkte verkaufen wollen. Wenn du dein Kabelanschluss nicht nutzt, kann es sein das der mal verplombt wird, da wirst du aber per post angeschrieben.

 

Du brauchst nichts machen, wenn die was wollen melden die sich schon. Wenn ein Techniker mal unangekudigt vor der Tür steht brauchste den auch nicht rein lassen. 

Moin 🙂

 

Ergänzend zu @DreiViertelFlo sei noch gesagt, das VF die laufenden DSL-Verträge gerne ins eigene Kabel-Internet überführen will, sofern dies möglich und gewünscht. 

 

Inwiefern solche "Zettel" seriös sind, daran scheiden sich die Geister. 

So lange jedenfalls proaktiv VF deinen DSL kündigt, brauchst darauf nicht reagieren. 

 

MFG