Antworten
Smart-Analyzer

Mit Netflix gelockt und nie erhalten.

Hallo, ich möchte gerne in Erfahrung ob auch andere GigaTV Nutzer eine kostenfreie Netflix Promotion Aktion nicht freigeschaltet bekommen haben und mit fadenscheinigen Aussagen abgespeist worden sind. LG
SuperUser

Betreff: Mit Netflix gelockt und nie erhalten.

Klar. Die Aktion war zeitlich und auf eine Anzahl begrenzt.

Wer zu spät kam, bekam nichts.
Da ist nichts gelockt, was alle ist ist alle.


BTW ist das schon ein halbes Jahr her.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Smart-Analyzer

Betreff: Mit Netflix gelockt und nie erhalten.

Nein, eben nicht! In der Box war der Werbeflyer mit einem Frist Datum zur Einlösung, der wurde von uns eingehalten und weiterhin haben mehrmals mit der Hotline gesprochen. Der Grundtenor war "Das wird schon".