abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Missverständnis zu klären
Schakir90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag.
ich habe mit Ihnen einen Vertrag durch einen Laden abgeschlossen. Danach wartete ich auf Technikertermins für längere Zeit. Während ich auf den Techniker gewartet habe ich mit Vodafone-tv per Telefon abonniert. Schließlich wurde der Vertrag von mir widerrufen.
Da ich den Vertrag per Laden abgeschlossen, konnte ich keinen Widerruf mehr haben.
der Vertrag läuft bis zum Ende des 2020.
Gott sei Dank ist der Techniker von Ihnen gekommen und der Internetservice funktioniert schon ganz gut. Allerdings habe ich eine Rechnung in Höhe von 217.47 Euro bekommen. Diese Rechnung ist anscheinend für tv-Geräte. Das Tv-Gerät wurde von Ihnen Widerruf gemacht, weil der Vertrag per Telefon abonniert wurde. Ich dachte daran, dass der Widerrufsrecht nicht mehr sowohl für Internet als auch Tv-Geräte gelten kann. Am Ende habe ich heute das Gerät zurück geschickt und bitte ich Sie um mein Geld zurück zu überweisen.
1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schakir90,

 

Deine Kundendaten habe ich noch vorliegen. Ich kann Dich aktuell nur um Geduld bitte. Die Kosten werden erst erstattet, sobald der Erhalt der GigaTV 4k Box bei uns registriert wurde.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!