Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Mir reicht es
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster

Du nicht mehr in der Lage dazu meine gesamte Leidensgeschichte zu formulieren. Ich habe bereits die zweite sehr lange Beschwerde Mail geschrieben ich habe zehn Telefonate mit dem Unternehmen geführt. Von Anfang an war das ein einziges Desaster. Ich bin nicht mehr in der Lage dies nervlich zu ertragen und verlange daher die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

So einfach den Vertrag kündigen ist nicht. Hier sowieso nicht, ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Wenn du ein Sonderkündigungsrecht haben möchtest, musst du VF erstmal eine Frist setzen, um den Fehler zu beseitigen. Schaffen die das dann nicht, dann kannst du ein Sonderkündigungsrecht ausüben.

 

Hier ist dein richtiger Ansprechpartner:

 

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

Oder du machst das Online über das Kontaktformular.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

So einfach den Vertrag kündigen ist nicht. Hier sowieso nicht, ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Wenn du ein Sonderkündigungsrecht haben möchtest, musst du VF erstmal eine Frist setzen, um den Fehler zu beseitigen. Schaffen die das dann nicht, dann kannst du ein Sonderkündigungsrecht ausüben.

 

Hier ist dein richtiger Ansprechpartner:

 

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

Oder du machst das Online über das Kontaktformular.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Dazu müsste dich wahrscheinlich ans Beschwerdemanagement wenden, das geht per kontatkformular und dann Beschwerde eingeben. Dauert aber oft 3 oder mehr wochen.

 

Kommt ja auch immer auf drauf an wieso du vorzeitig kündigen willst.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, kommt dann mal ein Schloss vor.

Mehr anzeigen