abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietwohnungs Kabelanschluss um Vodafone Basic TV erweitern über Sky Q-Reciver
Nimm2Bonbon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Huhu erstmal,

Ich hoffe ich habe annähernd das richtige Board gewählt.

Folgender Sachverhalt, ich wohne in einer Mietwohnung mit KabelDeutschland/Vodafone Kabelanschluss der über die Nebenkosten abgedeckt ist.
Wir haben nun seit neuestem Sky aber würden gerne auch noch die Privaten in HD empfangen.

Wie ich schon mehrfach hier im Forum gelesen habe, ist es möglich diese Sender über die "Sky"-Karte und somit den Receiver freizuschalten und zu sehen.

Ich habe nun versucht online Vodafone Basic TV zu buchen, nur leider finde ich auf der Infoseite hierzu keine Möglichkeit und wenn ich über die Startseite anfange zu suchen finde ich nur "GigaTV" was für mich ja "viel zu viel" ist.

Den Versuch das übers Telefon zu lösen, werde ich nach den Schilderungen hier im Forum, lieber sein lassen...

Ich hoffe Ihr bzw einer der Super Moderator kann mir dabei helfen 🙂

Liebe Grüße
Nimm2Bonbon
6 Antworten 6
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

 

buche es doch einfach über die MeinSky App 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Nimm2Bonbon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Man kann bei Sky nur HD für Private buchen, wenn man einen Satelliten Anschluss nutzt... die Idee hatte ich leider auch schon 😄
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nimm2Bonbon,

 

wenn die Situation ist, wie Du sie beschreibst, dann können wir BasicTV zu monatlich 3,99 Euro (einmalig 29,99 Euro) au Deine Sky-Geräte buchen. Das setzt aber in der Tat einen vorhandenen Kabelanschlussvertrag voraus.Besteht dieser nicht, kommen noch mal 15,- Euro monatlich für TV Connect dazu.

 

Am besten schaue ich mir die Anschrift mal an. Sende mir diese in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal hier im Beitrag. Sobald ich mir alles angesehen hab, frage ich Dich nach allen zur Buchung erforderlichen Daten.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nimm2Bonbon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist unterwegs 🙂
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nimm2Bonbon,

 

da der Kabelanschlussvertrag bereits über die Mietnebenkosten abgerechnet wird, können wir Dir BasicTV Cable zu monatlich 3,99 Euro buchen. Einmalig werden 29,99 Euro für die Freischaltung v´berechnet. Im Paket enthalten ist das Premium HD für 2 Monate gratis. Ab dem 3. Monat werden 9,99 Euro dafür berechnet, Du kannst es aber innerhalb der 2 Gratismonate über das Kontaktformular kündigen. Abwählen kann ich es leider nicht.


Wenn Du einverstanden bist, benötige ich jetzt folgende Daten von Dir:

 

Vollständiger Name

Telefonnummer

E-Mail-Adresse

Geburtsdatum

IBAN

Sky Seriennummer Smartcard

Sky Seriennummer Receiver

 

Wie gehabt, sende mir die Daten in einer PN und melde Dich dann wieder hier.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nimm2Bonbon,

 

Danke für die Daten, ich habe alles gebucht und die Freischakltung ist erfolgt. Die Vertragsunterlagen bekommst DU in den nächsten Tagen per Post.

 

Lass mich wissen, ob Du noch Fragen hast oder wir damit den Beitrag schließen können.

 

Ein schönes Wochenende und VG

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!