Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Moving from neighborhood - Berlin

Hello everyone,I hope this is the right place for this question.I'm moving to a new house in Berlin, I filled out the moving form from MyVodafone Account, and it said that I will receive a letter in the next 4 days, and the whole process can take abo...

MarianoB von Netzwerkforscher
  • 492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Glasfaser bei Kabel

Hallo, bei mir war gerade ein (angeblicher) Vertreter der Telekom, der meine Daten haben wollte, damit demnächst ein Techniker kommen könne. Hintergrund war, dass im Haus Glasfaser verlegt werden würde und wohl auch irgendwas an den Anschlüssen in de...

Max2021 von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi bei Vodafone CableMax 1000?

Guten Morgen, ich interessiere mich für den Mobilfunk-Tarif „GigaMobil M mit unbegrenzten GB“.Für Festnetz und Internet nutze ich den Tarif  „Vodafone CableMax 1000“.Kann ich für diese Kombination der Vorteil des „GigaKombi“ nutzen und wenn ja in wel...

JMHB71 von Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Vorratsdatenspeicherung bei Vodafone?

Wie so ziemlich viele war ich auch mal an der Reihe von einer Abmahnkanzlei Post zu bekommen.Es soll hier auch nicht um die Sache mit der Anwaltsgeschichte gehen, sondern viel mehr warum Vodafone noch nach Monaten meine Daten rausgeben kann (muss), w...

Kabel_BLN von Smart-Analyzer
  • 2912 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung bei Nichtleistung

Ich bin am 04.03. umgezogen. Der Umzug wurde von mir am 21.02. gemeldet. Beginnend mit dem Einzugstag hatte ich zunächst 2 Wochen lang gar keinen Internetanschluss. Nachdem 2 Techniker hier waren konnte dann für Internet von ca. 50-75 mbit gesorgt we...

T85 von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel vom Business 1000Mbit zu 100Mbit

Hallo zusammen, ich wollte vom Business 1000Mbit in den Business 100Mbit mit der Option Feste IP wechseln. Das geht natürlich nicht online und nach Aussage der Hotline muss ich meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen Buchen. Dann müsste ich ja ...

Vonovia Bewohner Shop (GigaZuhause + TV Connect)

Hallo liebe Community,im Vonovia Bewohner Shop (https://bewohnershop.vodafone.de/vonovia) kann ich zusätzlich zu GigaZuhause 1000 auch TV Connect dazuwählen.Laut der Übersicht erhalte ich vollen Rabatt, sodass TV Connect kostenlos ist.Allerdings sehe...

Ewerthon von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes