abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meldet sich ein Techniker? Kabel-Dose
liebewg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Ich habe heute den Kabel-Router mit einer Wilkommens-Mappe & Selbstanleitung bekommen. Das Problem ist nur, dass es keine Kabel-Dose in unserer Wohnung gibt (aber im Haus; unsere Nachbarn haben Kabel-Internet). Wie mache ich einen Termin mit einem Techniker? In der Mappe gibt's keine Info dazu. Danke!

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du meldest es dem Support.

Dieser leitet die notwendigen Schritte ein, damit sich ein Techniker zur Terminvereinbarung bei dir meldet.