Internet, Telefon & TV über Kabel

Meine Vertragsdaten & Bankverbindung fehlen im MeinKabel Portal...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

nach meiner Kündigung und Tarifwechsel am 17.12.2018 fehlen bei mir unter "MeinKabel" die neuen Vertragsdaten und meine Bankverbindung.

Neu war das ich für März 2018 die Rechnung selber überweisen musste und diese nicht wie sonst einfach abgebucht wurde von meinem Konto.

Gestern habe ich mit Ihrem Telefon Support ausgemacht, dass die Folgerechnungen normal abgebucht werden sollen. Das sollte ab April funktionieren.

 

Aktuell kann ich meine Bankdaten unter "MeinKabel" nicht einsehen ob diese korrekt übernommen worden sind.

Diese Meldung erschient:

Wichtiger Hinweis:
Sie haben Ihren Vertrag oder Ihre Verträge gekündigt, daher können Sie Ihre Bankverbindung nicht mehr ändern. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundendienst.

 

Kann bitte jemand vom Support bei mir das "Meinkabel" Portal wieder so einrichten und aktualisieren, dass ich meine meine aktuellen Vertragsdaten & Bankverbindung normal einsehen / ändern kann wie vorher?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Viele Grüße, Daniel

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo DanielOA,

 

ich habe im System eine kleine Änderung durchgeführt und dadurch funktioniert es jetzt wieder.

 

Teste es bitte mal.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Hallo DanielOA,

 

SEPA-Mandate kann man nur schriftlich ändern.

Zum Beispiel mit diesem PDF:

https://kabel.vodafone.de/static/media/Formular_Einzugsermaechtigung.pdf

 

Viele Grüße, j2019

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo DanielOA,

 

damit ich mir das mal ansehen kann, schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo DanielOA,

 

ich habe im System eine kleine Änderung durchgeführt und dadurch funktioniert es jetzt wieder.

 

Teste es bitte mal.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt funktioniert alles und ist sichtbar im Portal.

 

Viele Grüße Daniel

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo DanielOA,

 

freut mich, dass jetzt alles funktioniert.

 

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen