abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Vertragsdaten & Bankverbindung fehlen im MeinKabel Portal...
DanielOA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

nach meiner Kündigung und Tarifwechsel am 17.12.2018 fehlen bei mir unter "MeinKabel" die neuen Vertragsdaten und meine Bankverbindung.

Neu war das ich für März 2018 die Rechnung selber überweisen musste und diese nicht wie sonst einfach abgebucht wurde von meinem Konto.

Gestern habe ich mit Ihrem Telefon Support ausgemacht, dass die Folgerechnungen normal abgebucht werden sollen. Das sollte ab April funktionieren.

 

Aktuell kann ich meine Bankdaten unter "MeinKabel" nicht einsehen ob diese korrekt übernommen worden sind.

Diese Meldung erschient:

Wichtiger Hinweis:
Sie haben Ihren Vertrag oder Ihre Verträge gekündigt, daher können Sie Ihre Bankverbindung nicht mehr ändern. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundendienst.

 

Kann bitte jemand vom Support bei mir das "Meinkabel" Portal wieder so einrichten und aktualisieren, dass ich meine meine aktuellen Vertragsdaten & Bankverbindung normal einsehen / ändern kann wie vorher?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Viele Grüße, Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DanielOA,

 

ich habe im System eine kleine Änderung durchgeführt und dadurch funktioniert es jetzt wieder.

 

Teste es bitte mal.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo DanielOA,

 

SEPA-Mandate kann man nur schriftlich ändern.

Zum Beispiel mit diesem PDF:

https://kabel.vodafone.de/static/media/Formular_Einzugsermaechtigung.pdf

 

Viele Grüße, j2019

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DanielOA,

 

damit ich mir das mal ansehen kann, schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DanielOA,

 

ich habe im System eine kleine Änderung durchgeführt und dadurch funktioniert es jetzt wieder.

 

Teste es bitte mal.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt funktioniert alles und ist sichtbar im Portal.

 

Viele Grüße Daniel

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DanielOA,

 

freut mich, dass jetzt alles funktioniert.

 

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!