abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Rufnummer sei nicht vergeben
hansotto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafoner!

Gemäß der Eintragungen im "My Vodafone" ist meine Festenetzrufnummer seit 4 Tagen übernommen und betriebsbereit. Im Router ist sie ebenso eingetragen. Tatsächlich ist aber noch immer meine temporäre Rufnummer geschaltet...

Danke im Voraus!

Otto

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hansotto,

 

Du hast zu Vertragsbeginn eine Rufnummer von uns bekommen, welche auch weiterhin bestehen bleibt. Konntest Du Dein Anliegen schon klären? Wenn nicht, dann lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen.

 

Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!