TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 21:28
Hallo Vodafoner!
Gemäß der Eintragungen im "My Vodafone" ist meine Festenetzrufnummer seit 4 Tagen übernommen und betriebsbereit. Im Router ist sie ebenso eingetragen. Tatsächlich ist aber noch immer meine temporäre Rufnummer geschaltet...
Danke im Voraus!
Otto
am 21.12.2018 15:34
Hallo hansotto,
Du hast zu Vertragsbeginn eine Rufnummer von uns bekommen, welche auch weiterhin bestehen bleibt. Konntest Du Dein Anliegen schon klären? Wenn nicht, dann lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen.
Grüße
Anett